4. Lübecker Sponsoren Schwimmen

Liebe Schwimmfreunde,

Wir laden die Schwimmer der SG Lübeck, des MTV Lübeck, des 1. LS , des TSV Schlutup und ihre Sponsoren zum 3. Lübecker Sponsorenschwimmen ein.

Freitag, den 8.3.2019
von 18.00 – 20.00 Uhr
in der Schwimmhalle Ziegelstraße

Die Aktiven werden in der festgelegten Zeit möglichst viele Bahnen für den guten Zweck schwimmen. Für jede Bahn soll ein (oder mehrere) Sponsor seine Schwimmerin / seinen Schwimmer mit einem Betrag unterstützen.

Das Wichtigste neben unseren Schwimmern sind an diesem Tag die Sponsoren.

Unterstützen Sie Ihre / unsere Aktiven bei dem Vorhaben, möglichst viel Geld für die Schwimmer zu sammeln. Jeder Betrag ist willkommen, so groß oder klein er auch sein mag.

Ziel ist die Förderung des Schwimmsports in Lübeck. Der Erlös fließt zu 100 % in die Schwimmgruppen unserer Vereine.

Sponsor sein kann praktisch jeder, also Eltern, Großeltern, Verwandte, Firmen, Behörden etc. – je mehr desto besser!

Jede Schwimmerin / jeder Schwimmer erhält im Anschluss an das Schwimmen als Anerkennung eine Urkunde im Vorraum der Schwimmhalle.

Startzeiten:

18.00 – 18.30 Uhr Vereinsgruppen MTV, 1. LS und TSV, SG 3, Kraulschule 18.40 – 19.40 Uhr SG 2, SG 1, Masters
Anmeldungen nehmen wir an den Vereinstischen gerne entgegen.

Förderverein SG Lübeck

Flyer hier