Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2018

Verein

Auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 21.02.18 wurden die langjährigen Mitglieder und die MTV-Sportler des Jahres 2017 geehrt. Als Sportlerin des Jahres wurde die erst 16-jährige Winona Hammann geehrt. Sie konnte letztes Jahr viele Titel im Mehrkampf und in Einzelwettbewerben in der Leichtathletik auch auf Landesebene gewinnen. Als Sportler des Jahres wurde Georg Conradi aus der Schwimmabteilung geehrt, der seit vielen Jahren aktiv ist und 2017 viele Titel gewinnen konnte. Als Mannschaft des Jahres wurden unsere 1. Herren als MTV-Mannschaft des Jahres 2017 geehrt. Arnd Bleckert hat in seiner Laudatio betont, dass die 1. Herren noch vor wenigen Jahren in der Kreisklasse gespielt haben und im letzten Jahr in die Schleswig-Holstein Liga aufgestiegen sind.