Erfolgreicher Flohmarkt beim MTV

Am 3. März 2019 fand im MTV-Vereinsheim in der Sporthalle in der Kalkbrennerstraße ein Hallenflohmarkt statt. Dank des Einsatzes vieler freiwilliger Helfer, die über 3.000 Flyer im Stadtteil St. Jürgen verteilt hatten und der Hilfe der Medien wurde dieser Flohmarkt ein großer Erfolg. Es wechselten viele Kleinigkeiten ihren Besitzer und auch große Sachen wie Autositze, Küchengeräte, Sportartikel und vieles mehr gingen an andere Eigentümer. Die Leichtathletikabteilung, die den gespendeten Kuchen und Kaffee verkaufte, freut sich über einen Erlös von 250,00 Euro, die als Zuschuss zu den Fahrtkosten für die Deutschen Meisterschaften genutzt werden sollen. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Ausstellern und werden wohl für nächstes Jahr eine Neuauflage in Betracht ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü